Doppelhaushälfte in Dreieich Götzenhain

 

 

 

 

 

 

 

Was unsere Kunden über uns sagen


Frau Lietsche arbeitet ausgesprochen schnell, zuverlässig und äußerst professionell. Engagiert und motiviert begleitete sie den gesamten Verkaufsprozess des Hauses und erzielte darüber hinaus einen guten Verkaufspreis. Zu jedem Zeitpunkt stand sie als kompetente Ansprechpartnerin für fachliche Fragestellungen zur Verfügung. Ich kann Frau Lietsche als Maklerin vorbehaltlos weiter empfehlen. Michael S., Haßfurt

 


4 Zimmer Wohnung in Langen

Frau Lietsche hat eine sehr gute, erfolgreiche Arbeit geleistet. Es wurde vom Verkaufswertgutachten bis zum Notartermin alles abgewickelt.  Der ruhige, umsichtige und verständnisvolle Umgang mit Kaufinteressenten und auch mit uns als Verkäufer hat uns sehr gut gefallen. Wir werden die Firma weiter empfehlen!

Anne K. Langen


tolles Haus in Dreieich Götzenhain

Wir haben in Götzenhain unser Traumhaus gefunden und möchten uns herzlich bei Frau Lietsche bedanken. Sie hat uns sehr kompetent und mit viel Geduld alles erklärt, alle Fragen beantwortet und wir können Weihnachten schon im eigenen Haus feiern. Vielen Dank für tolle Leistung!

Simone W. Dreieich


Villa in Dreieich Götzenhain

Eine Maklerin gegen jedes Klischee. Nett, freundlich und vor allem sehr kompetent. Wir haben unser Traumhaus gefunden und können Frau Lietsche nur wärmstens weiterempfehlen!

Richard J. Dreieich


3 Familienhaus in Dreieich Sprendlingen

Überaus hohe Einsatzfreude und überragender Sinn für Dringlichkeit, gepaart mit absoluter Erfolgsorientierung und Hartnäckigkeit in der Verhandlung. Unbedingt empfehlenswert

Jürgen S. Dreieich